Univ. Prof. Dr. Dadak
   
 
Univ. Prof. Dr. Christian DADAK
   
 

Herzlich willkommen - Welcome - 歓迎 - Добро пожаловать

Sehr geehrte Patientin, ich begrüße Sie sehr herzlich in meiner Ordination!

Meine langjährige, ärztliche Tätigkeit als Gynäkologe und Geburtshelfer hat mir eines deutlich gezeigt: Frauen sind ganz besondere Menschen und verdienen nicht nur meine optimale Betreuung und Aufmerksamkeit, sondern auch meine größtmögliche Wertschätzung.

Diese fundamentale Erkenntnis ist die Basis meiner Tätigkeit als Frauenarzt. Das in mich gesetzte Vertrauen meiner Patientinnen behandle ich mit dem höchsten Respekt. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mir für all Ihre Fragen und Anliegen in der entspannten Atmosphäre meiner Ordination immer ausreichend Zeit nehme.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mir wichtig!

Liebe Patientinnen,

Terminvereinbarungen bitte per mail an office@dadak.at

Ihr Univ.Prof.Dr.Christian Dadak

Ab sofort im Buchhandel erhältlich:
Frauen & Krebs | Sigrid Sohlmann, Christian Dadak

> Zertifikat der Akademie für sexuelle Gesundheit
 

 

 
 
Univ. Prof. Dr. Christian Dadak | Lindeng. 49/1/5 | 1070 Wien | Tel: 01 523 41 79 | Fax: 01 523 41 79 14| office@dadak.at